Gitarre online lernen

Gitarre online lernen

Du kannst bequem von zu Hause aus Gitarre online lernen. Probier es doch mal mit einer kostenlosen Probelektion, darüber würde ich mich freuen.

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich noch vor nicht allzu langer Zeit der Meinung war, dass das Lernen der Flamenco-Gitarre online keine gute Sache ist und man durch persönlichen Unterricht viel besser lernt. Diese Ansicht hatte ich, bevor unser Freund Covid auftauchte.

Im März 2020 begann ich damit, meinen Schülerinnen und Schülern online Gitarrenunterricht zu geben und es funktionierte außerordentlich gut! Lediglich die Verzögerung lässt es nicht zu, dass man gleichzeitig spielt, aber das ist ein vernachlässigbares Problem. Deshalb habe ich mich entschieden, Gitarrenunterricht online anzubieten.

Beginne deine Reise mit meinen Gitarrenkursen online ganz einfach. Du benötigst lediglich einen Computer, eine gute WLAN-Verbindung (wenn möglich per Kabel), ein Skype- oder Zoom-Konto und Kopfhörer. Mit diesen einfachen Schritten bist du bereit, in die Welt der Gitarrenkurse online einzutauchen.

Verbessere dein Gitarrenspiel von zu Hause aus mit meine Online-Unterricht! Ich biete Einzelstunden oder regelmäßige Lektionen für Anfänger und Fortgeschrittene an. Eine Gitarrenstunde
kostet 85.–  Franken.

Für die Buchung von Skype-Unterrichtsterminen kannst Du mich am besten per Kontaktformular oder Telefon kontaktieren. Gerne beantworte ich auch allfällige Fragen, bevor Du dich für den Unterricht entscheidest. Du kannst zwischen regelmässigen Unterricht oder Einzellektionen wählen – ganz nach Deinen Bedürfnissen.

Die Zahlung erfolgt im Voraus und kann am bequemsten über TWINT (079 249  09 31) oder Paypal (info@alfredopalacios.ch) getätigt werden. Wie kann ich ein Konto bei Twint erstellen?

Vorteile der Gitarrenkurse Online

Weitere Ressourcen von Gitarrenunterricht

Stimmen der Gitarre – Entdecke, wie Du Deine Gitarre korrekt stimmen kannst.

Bereite Freude mit dem Geschenk der Musik: Verschenke Gitarrenunterricht und eröffne jemandem die Möglichkeit, die Magie des Gitarrenspiels zu entdecken. Eine Geste, die Inspiration und musikalische Leidenschaft weckt.

Zusätzlich zum Gitarrenunterricht stehe ich auch für Live-Auftritte bei Veranstaltungen, einschließlich Flamenco-Shows, zur Verfügung. Solltest Du Interesse an einer beeindruckenden Flamenco-Darbietung für Deine Veranstaltung haben, zögere nicht, mit mir in Kontakt zu treten! Nutze das Kontaktformular auf dieser Seite oder erreiche mich direkt per E-Mail oder Telefon.